Die Suche ergab 2 Treffer

von sally32
Dienstag 17. Dezember 2002, 21:07
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Machen wir den Aussteigern nach Frankreich mehr Mut!
Antworten: 12
Zugriffe: 9731

hallo ihr lieben
erstmal vielen dank für eure hilfe( bussi).
Und zu dir zippo ,du hast ja recht aber ihrgend wo muß ich nachfragen und ich hoffe nicht das du einmal in so einer ähnlichen situation kommst wie ich.
Gruß Sally
von sally32
Montag 16. Dezember 2002, 20:34
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Machen wir den Aussteigern nach Frankreich mehr Mut!
Antworten: 12
Zugriffe: 9731

Hallo Ich brauche mal Eure Hilfe.Und zwar suche ich den Vater meinen Mannes . Da ich aber nur seinen Namen und den ungefähren Aufenthalt(grenze spanien) ,und sein alter weis ,hätte ich gerne mal gewust an welche Behörde ich mich wenden muß ,um das herraus zu bekommen.Vielleicht kann mir ja auch eine...