Die Suche ergab 11 Treffer

von _moi_
Donnerstag 13. März 2003, 20:04
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: "monde d'apné"
Antworten: 2
Zugriffe: 4101

ah okay, danke vielmals!!
von _moi_
Donnerstag 13. März 2003, 14:19
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: "monde d'apné"
Antworten: 2
Zugriffe: 4101

hi @ all, ich such schon seit Ewigkeiten nach der deutschen Bedeutung von "monde d'apné".... Ich hab aber bis jetzt überhaupt nichts gefunden, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Hier noch ein Teil des Textes, aus dem das Wort stammt, vielleicht hilft das euch weiter "....il...
von _moi_
Freitag 7. Juni 2002, 16:50
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Referat über Toulon und Marseille
Antworten: 3
Zugriffe: 9350

salut,

hier einige links:
http://golm.rz.uni-potsdam.de/Seghers/m ... tseite.htm

http://www.marseille-sur-web.fr/allemand/HomePage.html

(hab die links nicht genau studiert, sondern nur mal überflogen um zu sehen, ob sie dir helfen.... :D)
von _moi_
Montag 3. Juni 2002, 15:24
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: La tournée aux Etats-Unis
Antworten: 6
Zugriffe: 5439

http://babelfish.altavista.com
(Die Übersetzungen sind zwar nicht gerade die besten, aber was solls ;) )
von _moi_
Donnerstag 16. Mai 2002, 12:51
Forum: Faits divers
Thema: Suche deutsche Version von Word 97 oder ähnlich
Antworten: 1
Zugriffe: 3650

hi, das geht auch ohne eine neu-installation: du kannst ein 'rechtschreibe'-update durchführen: so wird dein word auf die neue deutsche rechtschreibung umgestellt. mehr infos auf der microsoft homepage: http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?releaseid=19351 (hoffentlich stimmt der link......)
von _moi_
Samstag 4. Mai 2002, 18:04
Forum: Faits divers
Thema: Suche französisches Wort für Emailadresse!
Antworten: 2
Zugriffe: 3990

hi,

beim chat mit franzosen fand ich raus, dass Dinge wie
"kelkun" (-> "quelquun" -> "quelqu'un" (=jemand))
oder
"kelkechose" (-> "quelque chose" (=etwas))

gut ankommen...
das wärs doch, oder :D
von _moi_
Freitag 3. Mai 2002, 17:46
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Woher hat Le Pen seine Millionen?
Antworten: 14
Zugriffe: 13235

Man hat's schon verstanden =) Auch bei meinen Recherchen im Netz war überall die Rede von einem Erbe. Dieses soll er vom Zement-Riesen Lambert (sagt euch dieser Name was ?) geerbt haben, allerdings unter der Bedingung dass er extreme Rechte verteidigt. Irgendwie gab's da noch Justiz-Probleme.... Wie...
von _moi_
Freitag 26. April 2002, 15:43
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Woher hat Le Pen seine Millionen?
Antworten: 14
Zugriffe: 13235

Bonjour,

ich habe mir erlaubt, diese Frage an die Redaktion der Online-Zeitung zu senden, bei der ich mitarbeite.

Falls dabei etwas herauskommt, werde ich es hier posten.
von _moi_
Donnerstag 25. April 2002, 16:35
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Woher hat Le Pen seine Millionen?
Antworten: 14
Zugriffe: 13235

@wolfram

Wollt mich nur mal kurz für den Link bedanken, obwohl die Seite völliger S***** (ihr wisst schon, was ich meine :D) ist.
von _moi_
Donnerstag 25. April 2002, 13:26
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Woher hat Le Pen seine Millionen?
Antworten: 14
Zugriffe: 13235

@ Ulrich

Welche Biere sind deinen Informationen nach denn "betroffen" ?
von _moi_
Mittwoch 17. April 2002, 13:04
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: bildschirmschoner auf Französisch
Antworten: 4
Zugriffe: 4897

Danke :D:D:D:D