Die Suche ergab 2 Treffer

von coccinelle
Mittwoch 22. Januar 2003, 10:04
Forum: Faits divers
Thema: Mein Wochenende in Paris...
Antworten: 12
Zugriffe: 8827

Hallo Bonzo, das scheint ja diesmal kein wirklich gelungener Trip gewesen zu sein. Das tut mir sehr leid für Dich. Aber Gott sei Dank hat Paris seine Anziehungskraft für Dich offensichtlich nicht verloren. Mit der Pariser Banlieue ist auch echt nicht zu spaßen, obwohl ich bisher keine persönlichen n...
von coccinelle
Montag 9. Dezember 2002, 10:35
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: texte von chansons, wo gibt`s die ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4036

Hallo, i
ich habe letztens den Text von "La vie en Rose" gesucht, unter google "lyrics la vie en rose" eingegeben und sofort den richtigen Text gefunden. Das funktioniert auch mit anderen chansons.

Grüße