Die Suche ergab 2 Treffer

von Cheeky
Freitag 5. Januar 2007, 23:56
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Freundschaften Paris
Antworten: 4
Zugriffe: 3771

Hallo, ich bin auf der Suche nach Freundschaften mit anderen Ehepaaren in Paris und Umgebung. Wir sind 40 und 36 Jahre alt, mit einer Tochter (14). Vielleicht gibt es ja Leute die Lust haben eine Freundschaft aufzubauen. Ich würde auf diesem Weg gern meine Französische Sprache vertiefen. Gegenseitig...
von Cheeky
Donnerstag 4. Januar 2007, 21:16
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Urlaub in Südwestfrankreich
Antworten: 5
Zugriffe: 5660

Hallo, mein Mann und ich planen im kommenden Sommer einen Urlaub in Südwestfrankreich für 2 bis 3 Wochen. Wir suchen einen Campingplatz nach Möglichkeit sehr dicht am Strand. Die Umgebung sollte nicht zu verschlafen sein. Man sollte gut essen können. Weiterhin interessiert mich das lernen der Sprach...