Die Suche ergab 2 Treffer

von dellenlos
Samstag 23. November 2002, 22:39
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Übersetzung von Spezialausdrücken
Antworten: 5
Zugriffe: 5256

Liebe Liste, ich möchte mich bei dem Moderator Wolfram ganz herzlich für die Übersetzung und die positive Anmerkung bedanken. Leider war mir nicht bekannt, dass es erforderlich ist, eine Anfrage zur Übersetzung zu begründen, was ich nun hiermit nachholen möchte, da ich auch noch zusätzlich eine bitt...
von dellenlos
Donnerstag 21. November 2002, 12:00
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Übersetzung von Spezialausdrücken
Antworten: 5
Zugriffe: 5256

Übersetzung von Spezialausdrücken

Bonjour an das Forum, ich wende mich heute mit einer Bitte an Euch. Für eine geschäftliche Recherche benötige ich eine Übersetzung von Spezialausdrücken. Für Eure Hilfe bedanke ich mich bereits im Voraus. Hier nun, worum es geht: Kfz-Dellenentfernung ohne Lackieren Ausbeul-Werkzeuge und Schulungen. ...