Die Suche ergab 46 Treffer

von desi
Samstag 4. November 2006, 18:28
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Flüge NRW <> Nizza/Marseille zu teuer
Antworten: 14
Zugriffe: 9259

Solange wir 4 Milliarden Menschen zuviel haben und AUtos bauen, die mehr als 6 Liter auf 100 km verbrauchen, wird nichts besser hier.
Aútos mit den 4 L, wie wir sie bauen:::
Lustig, Leicht, Langsam, Leise
Gruss Desi
von desi
Samstag 4. November 2006, 17:48
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Flüge NRW <> Nizza/Marseille zu teuer
Antworten: 14
Zugriffe: 9259

Auch die Billigfliegerei führt u.a. zur Vergrösserung des Ozonlochs.
Gruss Desi
von desi
Montag 30. Oktober 2006, 17:22
Forum: Urlaub
Thema: Spätsommer im Süden Frankreich?
Antworten: 42
Zugriffe: 19361

es waere dann egal, wenn wir es als einzelpersonen nicht verhindern koennten. Und wir koennen und koennten.
gruss desi
von desi
Montag 30. Oktober 2006, 14:33
Forum: Urlaub
Thema: Spätsommer im Süden Frankreich?
Antworten: 42
Zugriffe: 19361

wir werden uns selbst umbringen---gut so
gruss desi
von desi
Donnerstag 26. Oktober 2006, 08:11
Forum: Essen & Trinken
Thema: Rinderrouladen
Antworten: 4
Zugriffe: 5699

es ist ein stück fleisch, entweder aus der rinderkeule oder aus der rinderoberschale geschnitten
gruss desi
von desi
Freitag 29. September 2006, 16:46
Forum: Faits divers
Thema: Wo ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 5729

Slt., DU brauchst nur dem Fotografen zu schreiben.Kannst DU an die community machen. ein SEHR hilfsbreites forum *g
Gruss
von desi
Freitag 22. September 2006, 18:45
Forum: Urlaub
Thema: Urlaub
Antworten: 25
Zugriffe: 14580

ich habe ziele und ich emotionalisiere. aber ich will ab heute brav sein und die feierliche ruhe hier nicht stören.
P.S. Wo kann ich mich hier auslöschen?
von desi
Freitag 22. September 2006, 17:55
Forum: Urlaub
Thema: Urlaub
Antworten: 25
Zugriffe: 14580

ach @aperdurus, möchtest du erklärt haben um was es sich dreht oder willst du weiter deine unsachlichen worte an mich richten?
Gruss Desi
von desi
Freitag 22. September 2006, 14:06
Forum: Urlaub
Thema: Urlaub
Antworten: 25
Zugriffe: 14580

ich habe es schon in einer PN geschrieben, ich habe berufsbedingt 2 wohnsitze in d land und 2 in france. in meinem alter sollte ich mich mal langsam entscheiden, wo ich hin möchte.
von desi
Freitag 22. September 2006, 14:00
Forum: Urlaub
Thema: Urlaub
Antworten: 25
Zugriffe: 14580

Ich lebe in Auray (Bretagne) seit 10 Jahren. @Carola, also wieder mal daneben.
von desi
Freitag 22. September 2006, 13:59
Forum: Faits divers
Thema: Wehmut und Sehnsucht
Antworten: 20
Zugriffe: 13530

Ihr seid schon im zweiten Schritt, sprich Durchführung oder Realisierung. Mich würden erstmal meine analytischen Gründe interessieren und die möchte ich finden. Das andere Gesagte ist für mich selbstverständlich. Sprache, Finanzen, keine Entagsfliege, etc.
Frohes Schaffen
Gruss Desi
von desi
Freitag 22. September 2006, 13:46
Forum: Urlaub
Thema: Urlaub
Antworten: 25
Zugriffe: 14580

also ihr 2 scheidet schon mal gleich aus..ich mag frauen nicht, die soviel schreiben u nur sagen können was sie nicht wollen, aber mal ganz im ernst, ich habe in den alpillen im oktober zu tun (kalkfelsen anmalen) und würde gerne den einen oder die andere von hier treffen
gruss desi
von desi
Freitag 22. September 2006, 13:14
Forum: Urlaub
Thema: Urlaub
Antworten: 25
Zugriffe: 14580

Liebste Carola, um genau zu sein, ich bin der absolute Anti Schnorrer. Aber von Dir kommt immer nur, was nicht geht. Das betrübt mich in meiner egomanischen Seele. Wenn Du wüsstest was ich alles machen könnte.
Desi
von desi
Freitag 22. September 2006, 13:08
Forum: Urlaub
Thema: Urlaub
Antworten: 25
Zugriffe: 14580

Ich überlege gerade bei welch hübscher und empathischer Dame ich mich im Süden einladen könnte. Also fasst euch ein Herz. Bin absolut pflegeleicht mit meinen drei Hunden und meiner Egozentrie.
Frohes Schaffen
Gruss Desi
von desi
Donnerstag 21. September 2006, 16:47
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Kuendigung (Arbeit) auf frz
Antworten: 11
Zugriffe: 9148

Jessas Herbert :-)
von desi
Donnerstag 21. September 2006, 09:01
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Einkommenssteuer Deutschland oder France
Antworten: 8
Zugriffe: 9225

Hallo Niamor, ich kann Dir wirklich nur empfehlen, einen Steuerberater zu befargen und vielleicht sogar noch besser *ein* Finanzamt.
Es gist darüber 100te Seiten von Rechtssprechung.
Gruß Desi
von desi
Donnerstag 21. September 2006, 07:38
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Scheibenputzer im Kreisel
Antworten: 7
Zugriffe: 5995

wir gestalten ALLES
Gruß Desi
von desi
Mittwoch 20. September 2006, 20:50
Forum: Faits divers
Thema: Wehmut und Sehnsucht
Antworten: 20
Zugriffe: 13530

@herbert mit verlaub...die jahrzehnte hab ich hinter mir :-)
Gruß Desi
von desi
Mittwoch 20. September 2006, 20:29
Forum: Faits divers
Thema: Wehmut und Sehnsucht
Antworten: 20
Zugriffe: 13530

@all seit ich dieses Forum gefunden habe, ertappe ich mich dabei, wie ich mich hier desöfteren verkrieche und nach diesem "blöden" Frankreich lechze und mich schon auf den Oktober freue, wenn ich wieder dort sein darf. In allen Jahren konnte ich mich nicht aufraffen dort hinzuziehen und se...
von desi
Mittwoch 20. September 2006, 20:18
Forum: Faits divers
Thema: Chapeau !
Antworten: 12
Zugriffe: 7928

ohne h bitte
@elisa