Die Suche ergab 4 Treffer

von Chrissi
Freitag 8. November 2002, 18:56
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Allgemeine Infos über Frankreich
Antworten: 9
Zugriffe: 9029

Sehr geehrter HERR Textspecht! Wieso wissen Sie so genau das dieses Referat 10-15 Minuten dauern muss. Ich hab das nie erwähnt! Wer sonst als ich selbst soll es geschrieben haben. Meine Mutter, mein Vater an wen denken Sie da? Und von wo soll ich es abgeschrieben haben. Die meisten Seiten sind in de...
von Chrissi
Donnerstag 7. November 2002, 19:25
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Allgemeine Infos über Frankreich
Antworten: 9
Zugriffe: 9029

Hallo Uli! Danke für deine Hilfe. Freut mich das mir doch noch wer hilft. Und zu dir liebe/r textspecht 1. war es nur eine Frage und 2. hab ich schon 3 Seiten selber ausgearbeitet. Nur wollte ich das speziell über die Landschaften genauer wissen und fragen ob jemand da eine gute adresse hat. Danke f...
von Chrissi
Mittwoch 6. November 2002, 19:19
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Allgemeine Infos über Frankreich
Antworten: 9
Zugriffe: 9029

Allgemeine Infos über Frankreich

Hallo Leute! Brauche unbedingt eure Hilfe. Muss in 2 Wochen ein Referat über Frankreich halten. Im Referat soll über Frankreich im Allgemeinen gesprochen werden zB über die Städt etc. Was ich jetzt noch bräuchte sind die ganzen Landschaften Frankreichs und speziell was dort angebaut wird, ob dort We...
von Chrissi
Mittwoch 6. November 2002, 19:02
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Vergleich zwischen Frankreich und Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 4103

Hallo Leute! Ich hab demnächst ein Referat über Frankreich. Und zwar soll ich über ganz allgemeine Sachen reden. Ich bräuchte unbedingt die ganzen Landschaften von Frankreich und was dort wächst usw. Auch einige Sehenswürdigkeiten die nicht unbedingt in Paris sind. Wie schaut es mit Korsika aus, hat...