Die Suche ergab 9 Treffer

von beachtrude
Dienstag 5. Februar 2008, 21:37
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Nonstop-Flüge von D an die Atlantikküste
Antworten: 16
Zugriffe: 16617

Re: Nonstop-Flüge von D an die Atlantikküste

moin moin

ab 1mai köln-bonn - bordeaux 3mal die woche :mrgreen: :lol:
http://www.germanwings.com/skysales/Select.aspx

gruß aus dem bergischen z zt noch :cry:
von beachtrude
Montag 15. Januar 2007, 16:54
Forum: Urlaub
Thema: Atlantikurlaub - Soulac, Lacanau, Carcans-Plage?
Antworten: 20
Zugriffe: 19993

hei mittelmeer - atlantik, zu vergleichen - geht nicht, zu keinem thema, archachon plus 50km biste in der region biscarosse und hier haste auch noch die seen, also backround und die wälder bis an die seen und mücken oder ähnliches bin 20km von seen und meer weg seit 17jahren no prob allerdings immer...
von beachtrude
Montag 15. Januar 2007, 16:41
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Motorrad ummelden
Antworten: 20
Zugriffe: 16154

hei jomoto baujr nach 01 egal- da EU betrieberlaubniss brauchste auch keine coc baujahr vorher, nur wenn dir der franz vertragshändler die pszahl einträgt, die das modell in fr zum darmaligen jahr hatte, frag deinen händler in fr, habe auch alle teile drangelassen, nach dem motto, als ich geprüft ha...
von beachtrude
Montag 15. Januar 2007, 10:51
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Motorrad ummelden
Antworten: 20
Zugriffe: 16154

Die bei der Sous-Prefecture erforderlichen Papiere waren: Fahrzeugschein (entwertet durch Konsulat), Fahrzeugbrief (entwertet durch Konsulat), Abmeldebestaetigung vom Konsulat, Quitus Fiscal, orig. CoC, Demande d'Immatriculation (Sous-Prefecture oder Internet), Ausweis (Kopie machen) und orig. EDF R...
von beachtrude
Sonntag 20. August 2006, 13:10
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Warum gerade nach Frankreich???
Antworten: 36
Zugriffe: 20738

hi

sag mal caroline, wie sieht deine planung für führerschein
und auto aus, denn das brauchste hier

der öffentliche nahverkehr im ländlichen aquitaine z.b ist nicht
berauschend, sprich gibt es nicht



helmut
von beachtrude
Dienstag 15. August 2006, 23:45
Forum: Urlaub
Thema: atlantik stellplatz wohnmobil auf campingplatz direkt am was
Antworten: 12
Zugriffe: 12055

hei condrat

all das beschriebene gibbt es hier nur VOR den dünen
und dahinter das meer
mußt also fast immer drüberklettern
von beachtrude
Dienstag 15. August 2006, 23:41
Forum: Urlaub
Thema: atlantik stellplatz wohnmobil auf campingplatz direkt am was
Antworten: 12
Zugriffe: 12055

condrat schrieb hallo, seit jahren reizt meine familie und mich die atlantikküste zum urlauben,- gefahren sind wir jedoch jedes jahr an die suedkueste weil wir uns da auskennen. der grund ist die fehlende info zum top campingplatz- naemlich stehen mit dem womo -direkt am wasser bzw am strand- zusae...
von beachtrude
Dienstag 15. August 2006, 23:37
Forum: Urlaub
Thema: atlantik stellplatz wohnmobil auf campingplatz direkt am was
Antworten: 12
Zugriffe: 12055

condrat schrieb hallo, seit jahren reizt meine familie und mich die atlantikküste zum urlauben,- gefahren sind wir jedoch jedes jahr an die suedkueste weil wir uns da auskennen. der grund ist die fehlende info zum top campingplatz- naemlich stehen mit dem womo -direkt am wasser bzw am strand- zusae...
von beachtrude
Dienstag 15. August 2006, 17:12
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Wer lebt am Atlantik? (vorzugsweise Landes)
Antworten: 14
Zugriffe: 7849

bonsoir caroline bonsoir yoyo caroline, deine vorstellungen über dein künftiges leben kann ich nur befürworten und dich bitten sie weiter zu betreiben. was die region süd west betrifft, bin jetzt schon 16 jahre hier an der cote d`argent mit mehreren immos, sage dir aber klipp und klar das dein traum...