Die Suche ergab 5 Treffer

von Jen
Dienstag 25. Juli 2006, 18:31
Forum: Urlaub
Thema: Ausweispflicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 5932

Mein Problem ist das eine von uns nicht aus deutschland kommt. Ihr ausweis ist abgelaufen. Sie hat als wir beschloßen haben in urlaub zu gehen einen neuen beantragt aber das dauert 3 monate und das sind 2 wochen zu lang.
Dumm gelaufen fakt ist sie hat nur nen abgelaufenen aus ihrem herkunftsland.
von Jen
Dienstag 25. Juli 2006, 15:32
Forum: Urlaub
Thema: Ausweispflicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 5932

Danke

aber das hilft mir auch nicht weiter :-(
in den beiträgen geht es nur um diesen französischen ausweis
wenn man in fra. lebt oder arbeitet.
Hat nichts mit meiner frage zu tun.
von Jen
Dienstag 25. Juli 2006, 13:02
Forum: Urlaub
Thema: Ausweispflicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 5932

Hab ich ja gemacht !
Aber da kommt nur ein beitrag zum thema behindertenausweis!?!
von Jen
Dienstag 25. Juli 2006, 08:21
Forum: Urlaub
Thema: Ausweispflicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 5932

Ich weis das es in Frankreich eine ausweispflicht gibt. Meine frage ist jetzt aber was theoretisch wäre wenn man keinen hat also weder ausweis noch reisepass? Wie hoch sind die strafen? Reicht vielleicht auch ein führerschein? Wie sieht es auf den campingplätzen mit ausweispflicht aus ? Hoffe es kan...
von Jen
Freitag 21. Juli 2006, 11:48
Forum: Urlaub
Thema: Sicherheit für alleinreisende mädels?
Antworten: 0
Zugriffe: 3053

Hallo wir (3 mädels) wollen im August durch Frankreich an den Atlantik fahren. Meine frage ist jetzt ob uns jemand (frauen) tips geben können worauf wir achten bzw wovor und wie wir uns schützen sollten! Zur strecke wir fahren von Offenburg aus übers Zentralmassiv nach Bordeaux dann den atlantik hoc...