Die Suche ergab 3 Treffer

von Corinna
Sonntag 10. Juni 2007, 21:05
Forum: Urlaub
Thema: Infos über Camping Le Truc Vert Cap Ferret
Antworten: 16
Zugriffe: 10209

Hallo Wer war den schon mal auf dem Campingplatz Le Truc Vert auf dem Cap Ferret? Wir wollen eventuell mit zwei Familien (5 Kindern) dorthin und wären über einige Infos über den Platz dankbar. Z.B. Sauberkeit, Stellplätze (wir haben noch keine Fotos gesehen), Sanitär, Ausflugsmöglichkeiten... Irgend...
von Corinna
Sonntag 10. Juni 2007, 20:42
Forum: Urlaub
Thema: Schönen Zeltplatz, KEINE ANLAGE!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 15787

Hallo Rosa Wir waren die letzten zwei Jahre auf einem tollen Campingplatz in Les Mathes bei La Palmyre. Der Platz heißt La Palombiere, und ist mitten in einem Parkähnlichem Gelände. Keine Animation sehr familiär einfach urig. Allerdings haben sie über den Winter einen kleinen Pool gebaut den wir noc...
von Corinna
Samstag 15. Juli 2006, 22:17
Forum: Urlaub
Thema: Wo liegt der U-Boothafen in La Rochelle
Antworten: 2
Zugriffe: 3254

Hallo, wir wollen in diesem Jahr den U-Boothafen in La Rochelle besichtigen. Leider haben wir weder in Reiseführer, auf Landkarten noch auf Internetseiten eine Beschreibung gefunden wo dieser Hafen liegt. Wir wissen nur, dass er nördlich von La Rochelle sein soll. Wer kann uns weiterhelfen?