Die Suche ergab 3 Treffer

von cotta2004
Donnerstag 13. Juli 2006, 13:53
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Wir suchen Haus zu mieten (ca. 2 Jahre lang)
Antworten: 5
Zugriffe: 4793

Hallo stinkerchen, Du hast geschrieben: --- stinkerchen schrieb: Außerdem habe ich das Gefühl, dass du dich mit deinen Preisvorstellungen besser auf ein Verbleiben in deiner Heimat einstellst. --- ist für mich unmöglich :-) Ich bin schon lange nicht mehr in meine Heimat. Dort ist zu kalt :-) Grüß co...
von cotta2004
Donnerstag 13. Juli 2006, 13:50
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Wir suchen Haus zu mieten (ca. 2 Jahre lang)
Antworten: 5
Zugriffe: 4793

Hallo, danke schön für die Infos. Wir wollen in Frankreich NICHT arbeiten! Also keine Angst um IHRE Arbeitsplätze :-) Wir suchen etwas als Zwischen-Station für max. 2 Jahre. Dann fahren wir weiter nach Italien, Spanien usw. Möglich trozdem findet sich jemand wer ein Haus für uns hat. Liebe Grüße cot...
von cotta2004
Mittwoch 12. Juli 2006, 19:09
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Wir suchen Haus zu mieten (ca. 2 Jahre lang)
Antworten: 5
Zugriffe: 4793

Hallo, wir suchen ein Haus mit Garten -- zu mieten für max. 2 Jahre. Am besten auf dem Dorf! Miete bis max. 350 EURO pro Monat! Wir (2 Personen) haben 2 kleine Katzen und 1 Hund. Internetverbindung erforderlich!!!! Region: Languedoc-Roussillon, Aquitaine oder Provence-alpes-cote D'azur. Bitte kontak...