Die Suche ergab 2 Treffer

von lumieredusud
Montag 11. Dezember 2006, 11:07
Forum: Essen & Trinken
Thema: Deutsche Lebensmittel in Frankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 10962

Bonjour aus Südfrankreich!
Ich lebe zwar in Frankreich, aber ich liebe auch meine deutschen Leckereien (kölsche, bayrische, schäbische, aus dem hohen Norden etc.). Weiss jemand, wo man gut deutsche Lebensmittel kaufen kann?
Freue mich auf Eure Antworten!
von lumieredusud
Montag 11. Dezember 2006, 10:50
Forum: Essen & Trinken
Thema: Französische Produkte in Deutschland?
Antworten: 74
Zugriffe: 126021

Bonjour aus Nizza, ich bin Kölnerin und liebe deutsche Produkte, die ich hier in Südfrankreich wo ich lebe leider nicht bekommen kann. Vielleicht gibt es jemanden, der an einem Austausch interessiert ist: ich schicke die gewünschten französischen Leckerein (auf Bestellung) und der/die andere die deu...