Die Suche ergab 8 Treffer

von Emma
Donnerstag 6. April 2006, 08:16
Forum: Essen & Trinken
Thema: Alarmanlagen für Schwimmingpools?
Antworten: 16
Zugriffe: 8727

Das Baywatch - Kommando wird vor der Aktion "Kettensäge" lahmgelegt...:-) Aber Schluss jetzt, mir wird schon bei dem Gedanken an das Blutbad schlecht! Ich wusste nicht, das so ein Überangebot an freilaufendem Wild besteht. Sollten wir auf deine Idee, dem Wild(schwein) - Melder zurückkommen, bist du ...
von Emma
Mittwoch 5. April 2006, 18:47
Forum: Essen & Trinken
Thema: Alarmanlagen für Schwimmingpools?
Antworten: 16
Zugriffe: 8727

Ach menno, macht euch nur lustig....)))) natürlich schlägt er auch bei Erwachsenen Alarm.... Textspecht: Fällt ein Wildschwein in den Pool, empfehle ich, das Wasser zu 75 % abzulassen, mit Rotwein aufzufüllen, und das ganze langsam zum Köcheln zu bringen. Je nach Bedarf sind weitere Wildschweine hin...
von Emma
Mittwoch 5. April 2006, 10:54
Forum: Urlaub
Thema: Pariser Geheimtipps
Antworten: 2
Zugriffe: 2150

Wer hat für mich einen "Geheimtipp", wo man in Paris unbedingt mal einkehren muss? Ich meine damit ein kleines und gutes Restaurant mit echten französischen Spezialitäten und nettem Ambiente. Mein letzter Parisaufenthalt liegt leider schon etwas länger zurück, so dass ich auf nichts mir Bekanntes zu...
von Emma
Mittwoch 5. April 2006, 10:22
Forum: Essen & Trinken
Thema: Alarmanlagen für Schwimmingpools?
Antworten: 16
Zugriffe: 8727

Hallo Wolle! Am Gerät selber kann eine Toleranzgrenze eingestellt werden, so dass Wasserbewegungen, die beispielsweise durch Wind oder die Umwälzanlage ausgelöst werden, keinen ungewollten Alarm auslösen. Ab einer bestimmten Windstärke kann ein Fehlalarm nicht ausgeschlossen werden, aber ich denke, ...
von Emma
Mittwoch 5. April 2006, 08:29
Forum: Essen & Trinken
Thema: Alarmanlagen für Schwimmingpools?
Antworten: 16
Zugriffe: 8727

textspecht schrieb Weiterer Nachteil von Alarmanlagen zur Poolsicherung: Die gehen in der Regel auch los, wenn Dein Hund, Nachbars Katze, ein Vogel, Eichhörnchen oder größerer herabfallender Zweig die Lichtschranke durchbricht. Das kann einen an manchen Tagen und in manchen Nächten ganz schön am La...
von Emma
Dienstag 4. April 2006, 09:10
Forum: Essen & Trinken
Thema: Alarmanlagen für Schwimmingpools?
Antworten: 16
Zugriffe: 8727

Wir haben ein Gerät zur Poolüberwachung entwickelt. Meine Frage ist nun, an welche Institution muss ich mich wenden, um feststellen zu lassen, ob unser Gerät den französischen Sicherheitsbestimmungen entspricht. Hat da jemand Ahnung von? Da unser Parisurlaub ansteht, wäre es gut, entsprechende Anlau...
von Emma
Sonntag 2. April 2006, 18:18
Forum: Essen & Trinken
Thema: Alarmanlagen für Schwimmingpools?
Antworten: 16
Zugriffe: 8727

Super und recht herzlichen Dank!!!
Emma
von Emma
Sonntag 2. April 2006, 13:12
Forum: Essen & Trinken
Thema: Alarmanlagen für Schwimmingpools?
Antworten: 16
Zugriffe: 8727

Als erstes Land hat Frankreich ein Gesetz verabschiedet, das für alle Pools eine Alarmanlage vorschreibt. Wo finde ich dieses? Wer weiß darüber bescheid, welche Vorschriften es da gibt? Ab wann gilt dieses Gesetz?

Danke, Emma