Die Suche ergab 11 Treffer

von Beachy
Montag 6. Oktober 2003, 16:22
Forum: Urlaub
Thema: Meine erste Frankreich Reise
Antworten: 1
Zugriffe: 2668

Meine erste Frankreich Reise

Hallo! Nachdem ich vor einigen Monaten hier ein paar gute aber auch kritische Tipps für unseren allerersten Frankreichurlaub bekommen hab, möcht ich euch kurz darüber berichten - bitte nur diejenigen lesen, die es interessiert ;o) Also, am 11.08.03 sind wir so gegen 16.15 Uhr hier bei uns in Tirol a...
von Beachy
Dienstag 3. Juni 2003, 15:29
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Hotelzimmer ohne Reservierung für eine Nacht
Antworten: 4
Zugriffe: 5341

Danke für die Antworten! Das mit den F1 Hotels klingt gut.

lg Beachy
von Beachy
Mittwoch 9. April 2003, 19:12
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Hotelzimmer ohne Reservierung für eine Nacht
Antworten: 4
Zugriffe: 5341

Hotelzimmer ohne Reservierung für eine Nacht

Hallo ihr Frankreichkenner! Wie ich ja schon vor einiger Zeit geschrieben habe, verbringen wir in diesem Jahr unseren ersten Urlaub in Frankreich - genauer in der Bretagne. Da wir uns sowohl für die An- als auch für die Rückreise viel Zeit lassen wollen, damit wir nicht nur auf den Autobahnen dahinf...
von Beachy
Dienstag 8. Oktober 2002, 14:09
Forum: Urlaub
Thema: Perros Guirec in der Bretagne
Antworten: 21
Zugriffe: 15798

Salut! Vielen Dank an alle hier!! Ich habe nun einen viel besseren Eindruck von all den schönen Gegenden in Frankreich bekommen. Wir haben uns für den kommenden Sommer nach langem hin und her doch für die Bretagne entschieden. Wir freuen uns jetzt schon sehr darauf! Auf alle Fälle wollen wir aber au...
von Beachy
Sonntag 6. Oktober 2002, 13:24
Forum: Urlaub
Thema: Perros Guirec in der Bretagne
Antworten: 21
Zugriffe: 15798

@ Bine @ Uli Vielen Dank euch beiden!! Wir werden auf alle Fälle an einem Wochentag fahren, und freuen uns jetzt schon darauf - wie Uli vorgeschlagen hat - abseits der Touristenrouten ein bißchen französische Luft bereits auf der Anreise zu schnuppern. Ich werde euch auf alle Fälle danach mit einem ...
von Beachy
Sonntag 6. Oktober 2002, 11:24
Forum: Urlaub
Thema: Perros Guirec in der Bretagne
Antworten: 21
Zugriffe: 15798

Danke Lilo!
von Beachy
Sonntag 6. Oktober 2002, 10:07
Forum: Urlaub
Thema: Perros Guirec in der Bretagne
Antworten: 21
Zugriffe: 15798

Hallo! Ich denke, dass kein bisschen Atem umsonst war, Herr Specht. Ich habe jede Information voll aufgenommen und werde sie auch brauchen, denn ich bin überzeugt, dass wir nicht nur einmal nach Frankreich reisen werden. Ich brauche nur Entscheidungshilfe, wohin beim ersten Mal. Ich dachte, hier wär...
von Beachy
Samstag 5. Oktober 2002, 19:04
Forum: Urlaub
Thema: Perros Guirec in der Bretagne
Antworten: 21
Zugriffe: 15798

@ Heinz-Günter Specht Vielen Dank für die ausführliche Information. Wir leben in Österreich und können weder Pfingstferien (3 Tage!!) noch Herbstferien (gerade mal eine Woche) geniessen. Noch erschwerend hinzu kommt, dass wir einen eigenen Betrieb haben und uns glücklich schätzen können, die 2 Woche...
von Beachy
Samstag 5. Oktober 2002, 07:52
Forum: Urlaub
Thema: Perros Guirec in der Bretagne
Antworten: 21
Zugriffe: 15798

Hallo an euch alle! Erst mal vielen vielen Dank für die tollen Informationen. Ich bin ganz sprachlos, dass es bereits soviele Antworten gibt. Ihr seid toll! Als Unterkunft kommt für uns eigentlich nur ein Mobilheim auf einem Campingplatz in Frage. Wohin es nun wirklich gehen wird, ja nach dieser Inf...
von Beachy
Freitag 4. Oktober 2002, 07:14
Forum: Urlaub
Thema: Perros Guirec in der Bretagne
Antworten: 21
Zugriffe: 15798

Hallo Lilo! Wir sind leider auf die Sommerferien angewiesen. Das heisst, wir können nur im August fahren. Was wir vom Urlaub erwarten: Natürlich möchten wir ein bißchen Sonne tanken, aber vorallem lieben wir schöne Natur, nette Dörfer und Städte zum bummeln und irgendwo einen guten Kaffee zu trinken...
von Beachy
Donnerstag 3. Oktober 2002, 19:42
Forum: Urlaub
Thema: Perros Guirec in der Bretagne
Antworten: 21
Zugriffe: 15798

Perros Guirec in der Bretagne

Hallo! ich bin ganz neu hier und wir (mein Mann, mein Sohn und ich) werden nächstes Jahr unseren ersten Frankreichurlaub machen. Noch sind wir in der Planungsphase und schwanken noch sehr zwischen Normandie/Bretagne oder Languedoc. Was empfehlt ihr? Die Strände sollten nicht zu voll sein. Wer kennt ...