Die Suche ergab 3 Treffer

von el_barto
Dienstag 30. Mai 2006, 21:12
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Geschenk(e) aus D für Franzosen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3841

wie wäre es mit Gauloise-rauchende-Wolperdinger mit Baskenmütze. Angekleidet mit einem schwarzen T-shirt mit dem Aufdruck: "Le rendezvous des amis 2006:SURVIVANT; sehr beliebt von Motorradfah... pardon Bikers; only for echte Kerle.
von el_barto
Montag 6. März 2006, 20:57
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Moderne Festholzheizung
Antworten: 10
Zugriffe: 9177

Das ist ja ein Ding, es gibt eine Zensur hier !!!!!
Damit es klar wird: ich habe den fäkalienartiger Ausdruck im Text nicht zensiert.
Probieren wir mal ob fäkalienhaltige Ausdrucke sowohl vor als auch nach der Rechtschreibreform findbar sind:

vorher: ***zensiert*** und nachher: ***zensiert***
von el_barto
Montag 6. März 2006, 20:39
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Moderne Festholzheizung
Antworten: 10
Zugriffe: 9177

Hallo compadres, tut mir wirklich leid wegen den Unfall mit dem orig. Thread (Tema). Lieber Karl-Günther obwohl Du es nicht glaubt, kann ich Dir versichern, daß es kein Attentat oder irgend welche terroristische Aktivität war; palabra de honor ¡!!! Und da Ihr immer noch mit dem Thread (Tema) beschäf...