Die Suche ergab 4 Treffer

von pitu
Freitag 30. Dezember 2005, 01:29
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Tierarzt
Antworten: 8
Zugriffe: 5374

Hallo zusammen! Also, beruflich bin ich qualifiziert und auf meiner "fachlichen Ebene" habe ich wie schon gesagt Anzeigen aufgegeben, die wenigen Kontakte nach Frankreich genutzt die ich habe, fachbezogene Informationen eingeholt usw. Wie schon erwähnt ist das ganze im Nordwesten Frankreic...
von pitu
Mittwoch 21. Dezember 2005, 12:52
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Tierarzt
Antworten: 8
Zugriffe: 5374

Hallo Alexa,

die Zeitschriften kenne ich, was mir fehlt sind Namen von Kliniken oder Tierärzten die in Frage kämen. Vielleicht weis ja da dein Tierarzt weiter?

Pitu
von pitu
Sonntag 18. Dezember 2005, 23:18
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Tierarzt
Antworten: 8
Zugriffe: 5374

Hallo Alexa, Danke für die Info! Habe mir schon fast gedacht dass das eher auf persönlicher Basis abläuft (wie teilweise in Deutschland auch). Da ich aber Familie habe und daher aus finanziellen Gründen nicht "so drauf los" arbeiten kann suche ich möglichst ein Angestelltenverhältnis, im I...
von pitu
Donnerstag 15. Dezember 2005, 13:41
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Tierarzt
Antworten: 8
Zugriffe: 5374

Hallo! Bin neu hier im Forum und hoffe das mir jemand ein paar nützliche Tips geben kann. Ich bin Tierarzt (Fachtierarzt für Pferde) und möchte nach Südfrankreich ziehen um dort zu leben und zu arbeiten. Über Internet habe ich mich so weit wie möglich informiert und Annoncen in den entsprechenden Fa...