Die Suche ergab 2 Treffer

von nolte
Mittwoch 13. August 2014, 22:02
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Frage zur Maut
Antworten: 12
Zugriffe: 13279

Re: Frage zur Maut

Hallo Bine,
vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe auf das Email-Symbol geklickt -, und es erscheint eine leere Email-Seite, also ohne Adressaten. Das kann ich nur Irreführung nennen. Das Unternehmen möchte wohl nicht mit Post belästigt werden. Oder habe ich etwas übersehen?
LG
Nolte
von nolte
Mittwoch 13. August 2014, 12:32
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Frage zur Maut
Antworten: 12
Zugriffe: 13279

Frage zur Maut

Liebe Frankreichkenner, ich bin drei Strecken gefahren: 1) am Sa, 26.7. von Metz bis Dijon; wie der Mautrechner mir vorher sagte: 13,50 € 2) am Sa, 2.8. von Dijon bis Blois; wie der Mautrechner mir vorher sagte: 35,50 € 3) am Sa, 9.8. von Blois nach Metz; anders als der Mautrechner mir vorher sagte ...