Die Suche ergab 5 Treffer

von Angie28
Donnerstag 29. Dezember 2005, 00:20
Forum: Essen & Trinken
Thema: Achtung;neues Restaurant
Antworten: 8
Zugriffe: 9090

Für alle noch mal ganz langsam zum mitschreiben, es ist direkt im Hafen und wir haben nur Donnerstag geschlossen , ansonsten bleiben wir bis der letzte Gast geht.
von Angie28
Donnerstag 29. Dezember 2005, 00:18
Forum: Essen & Trinken
Thema: Achtung;neues Restaurant
Antworten: 8
Zugriffe: 9090

Hallo Ihr lieben, das Restaurant heisst"Le Boeuf sur le Quai" und ich freue mich schon. übrigens wird gerdcb bestimmt bald ein neues Lieblingslokal haben. Der Besuch lohnt sich, denn wir sind nicht nur das schönste Lokal, sondern es schmeckt einfach bei uns am besten und das Peronal ist au...
von Angie28
Mittwoch 21. Dezember 2005, 16:28
Forum: Essen & Trinken
Thema: Achtung;neues Restaurant
Antworten: 8
Zugriffe: 9090

Hallo an Alle, ich möchte Euch nur mitteilen das es ab Freitag ein neues Restaurant in Fréjus Port gibt. Unsere Spezialität ist Fleisch. Das kann sich jeder selbst am Tisch auf einem heissen Stein braten, dazu gibts Salat und Kartoffeln in vielen Vatiationen. Also, ich freu mich auf Eueren Besuch. S...
von Angie28
Dienstag 22. November 2005, 18:17
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Lebenskuenstler !
Antworten: 27
Zugriffe: 15509

Hallo Wolle,
ich bin vor einem Monat auch ins schöne Var gezogen, leider habe ich noch nicht so viele französische Kontakte, doch was weit schlimmer ist, ich möchte mich auch mal wieder gern auf deutsch unterhalten. Wo wohnst du dennn?
von Angie28
Donnerstag 3. November 2005, 17:03
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Tierquälerei
Antworten: 16
Zugriffe: 9015

Ich finde es auch supertoll das du den Schritt gewagt hast und etwas für die armen Dinger tust. Es sollte viel mehr Menschen geben die sich um die Tiere von nebenan Gedanken machen.Schreib unbedingt mal was daraus geworden ist.