Die Suche ergab 4 Treffer

von tina57
Dienstag 11. Oktober 2005, 19:10
Forum: Faits divers
Thema: salut de Lorraine
Antworten: 1
Zugriffe: 2968

Hallo

Ich möchte mich kurz vorstellen .Ich wohne seit 10 Jahren in Frankreich mit meiner Familie.Mein Mann JEAN FRANCOIS wegen dem ich hier gelandet bin ( Gott sei dank) und meine 4 Kinder wenn es also Fragen zu Schule Zweisprachigkeit usw gibt ich stehe gerne zur Verfügung.

SALUT TINA
von tina57
Dienstag 11. Oktober 2005, 18:57
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: diplome in Frankreich ungültig?
Antworten: 0
Zugriffe: 2259

Ich hätte da mal ne Frage ich wohne seit 10 Jahren in Frankreich und möchte ins Berufsleben einsteigen ich bin gelernte Zahnarzthelferin und dachte immer das die erworbenen Diplome in EU landern gültig sind.Ich bekam von der anpe die Aussage das ZA helferinnen in Frankreich nicht selbstständig am Pa...
von tina57
Dienstag 11. Oktober 2005, 16:29
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Gute Verständigung dauert wie lange?
Antworten: 8
Zugriffe: 6422

hallo Wo soll es denn hin gehen Frankreich ist ja gross... Ich wohne seit zehn Jahren in Lothringen und mit dem sprechen hat es schnell geklappt da mein Mann Franzose ist.Wo ich hingegen immernoch Schwierigkeiten habe ist das Schreiben und desshalb rate ich dir lerne gut Schreiben denn das ist das w...
von tina57
Montag 10. Oktober 2005, 21:40
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Noch jemand aus Sarrebourg?
Antworten: 0
Zugriffe: 2109

Ich suche Kontakt zu Deutschen die es auch nach Saarbourg und Umgebung verschlagen hat.Wohne mit meiner Familie seit 10jahren glücklich hier.