Die Suche ergab 3 Treffer

von Mary80
Freitag 7. Oktober 2005, 16:27
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Gehalt vs Miete in Paris
Antworten: 9
Zugriffe: 10527

Hi zusammen, danke erstmal an Euch alle für Eure Erfahrungsberichte. Jetzt war ich letzte Woche in Paris und bin mit der Dame der Relocation Firma durch Paris getigert. Ich werde mich zwar erst im November nach ner definitven Wohnung umsehen, aber trotzdem haben wir uns zwei Wohnungen angesehen, dam...
von Mary80
Montag 5. September 2005, 09:19
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Gehalt vs Miete in Paris
Antworten: 9
Zugriffe: 10527

Erstmal danke an alle für die Tipps! Ich hoffe, dass mein Gehalt für ne nette Bude im Zentrum genügt. Ist Euch zufällig bekannt, was das durchschnittliche Einkommen in Paris ist? Falls es aber nicht reichen sollte und ich mich eher am Rande niederlasse, welche Tipps könnt´ Ihr mir dazu geben? Nord? ...
von Mary80
Freitag 2. September 2005, 12:19
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Gehalt vs Miete in Paris
Antworten: 9
Zugriffe: 10527

Hallo zusammen, hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen... Ich werde zum 01.01.2006 nach Paris gehen und versuche mich bereits jetzt über den aktuellen Wohnungsmarkt zu informieren. Einen groben Überblick über die Mieten habe ich bereits erhalten (schluck...) aber ich ich bin mir nach wie vor unsiche...