Die Suche ergab 2 Treffer

von Francefix
Samstag 26. Juli 2014, 10:25
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Unterkunft für Zwischenstopp in Pairs
Antworten: 2
Zugriffe: 8022

Unterkunft für Zwischenstopp in Pairs

Hallo zusammen,
ich suche für unsere Urlaubsrückreise eine Unterkunft für einen 2-tägign Zwischenstopp in Paris. Schön wäre metronähe und ein gesicherter Parkplatz, wobei aufgrund der Fahrzeughöhe (knapp 2m) Tiefgaragen eher ausscheiden.
Über Vorschläge oder Tips würde ich mich freuen
LG
von Francefix
Samstag 26. Juli 2014, 10:18
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Hannover => Oleron: Etappenunterkunft bei Paris
Antworten: 2
Zugriffe: 7302

Hannover => Oleron: Etappenunterkunft bei Paris

Hallo zusammen, ich plane gerade unsere Anreise von Hannover nach Oleron (Ankunft Samstag) und suche Tips für eine autobahnnahe Etappenunterkunft, in der man auch am späteren Abend noch einchecken kann. Nach meiner Abschätzung sollte das vor oder hinter Paris sein. Schön wäre ein halbwegs gesicherer...