Die Suche ergab 6 Treffer

von Bibine
Samstag 25. März 2006, 22:03
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Vereinsrecht Frankreich
Antworten: 2
Zugriffe: 2753

Hallo Aperdurus,

danke für den Link, habe ein ganzes Buch in Französisch und ehrlichgesagt das schreckt mich etwas ab, aber trotzdem Danke
Gruß
Bibine
von Bibine
Samstag 25. März 2006, 20:59
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Vereinsrecht Frankreich
Antworten: 2
Zugriffe: 2753

Hallo,

kennt einer von euch das französische Vereinsrecht, gibt es da auch deutsche Übersetzungen?? Wäre sehr holfreich. danke

Gruß
Bibine
von Bibine
Samstag 11. Februar 2006, 20:17
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Multirisque Versicherung Haus
Antworten: 2
Zugriffe: 3368

Hallo Petilui,

mit dem ersetzen war natürlich das Haus gemeint, danke für die Antort
Gruß zurück
Sabine
von Bibine
Freitag 10. Februar 2006, 21:37
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Multirisque Versicherung Haus
Antworten: 2
Zugriffe: 3368

Hallo, ich hätte gerne den einen oder anderen Tipp zum Thema Hausversicherung, kann mir jemand eine Versicherunge in Frankreich empfehlen (das ist ja in deutschland schon schwer, aber hier) Ich brauche eine Multirisque Versicherung für meuin Haus die mir auch bitte etwas ersetzt, wenn ich ein Proble...
von Bibine
Montag 18. Juli 2005, 13:42
Forum: Telekommunikation
Thema: eigene Homepage mit als .fr
Antworten: 4
Zugriffe: 4283

Hallo Joe,

vielen Dank für deine Antwort, ich glaube was IT angehet und alles drum herum sind wir in Deutschland schon einige Schritte vor Frankreich, macht wohl die Größe ;-). Ich werde es mit der .com Adresse versuchen.

Gruß
Bibine
von Bibine
Sonntag 17. Juli 2005, 09:27
Forum: Telekommunikation
Thema: eigene Homepage mit als .fr
Antworten: 4
Zugriffe: 4283

Hallo,

bin mir nicht sicher wo das Thema hingehört, deshalb hier. Kann mir jemand sagen, wie ich eine Homepage mit der endung .fr bekomme?