Die Suche ergab 2 Treffer

von erbse
Montag 11. Juli 2005, 10:02
Forum: Essen & Trinken
Thema: Laden für frz. Produkte im Rhein Neckar Gebiet?
Antworten: 5
Zugriffe: 9115

Hallo, war im Urlaub in Fr und kann deshalb erst jetzt antworten. Sicher ist die Grenz nicht soo weit weg, aber wie hier schon angemerkt, muss man einen Nachmittag in Kauf nehmen.(Von den Benzinkosten mal abgesehen)Wenn zwei Personnen voll berufstätig sind, ist es auch mal angenehm einfach nur um di...
von erbse
Donnerstag 23. Juni 2005, 07:30
Forum: Essen & Trinken
Thema: Laden für frz. Produkte im Rhein Neckar Gebiet?
Antworten: 5
Zugriffe: 9115

Hallo und Guten Tag, ich bin vor 2 Jahren von Basel nach Worms gezogen und vermisse hier schmerzlich die frz. Grenze. Natürlich fahren wir oft runter und kaufen dann auch kräftig ein, aber das ist halt nicht das gleiche. Nun bin ich auf die Idee gekommen mit einer Freundin zusammen einen eigenen Lad...