Die Suche ergab 2 Treffer

von ani
Mittwoch 18. Juni 2014, 13:54
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Möchte sehr gerne in Frankreich leben.
Antworten: 19
Zugriffe: 26092

Re: Möchte sehr gerne in Frankreich leben.

Wäre interessant, zu lesen, wie es mit ihm weiterging.... :mrgreen: Betreffs der Voraussetzungen haben die anderen aber Recht:ohne richtige Konversationskenntnisse wird das nichts, nur TV5 und YTVideos /Podcasts bringen einen nicht weit, einen Tandempartner hätte er sich mindestens suchen sollen. Od...
von ani
Mittwoch 18. Juni 2014, 13:06
Forum: Essen & Trinken
Thema: Macarons
Antworten: 9
Zugriffe: 27758

Re: Macarons

@Ninibikini:klar, gibts die in Paris, die gibts in Frankreich in jeder Patisserie, ist schliesslich eine französische Spezialität .

Meine Lieblingssorten sind caramel beurre salé, violette, und ganz klassisch cassis