Vergleich zwischen Frankreich und Österreich

Hilfe bei Hausaufgaben, Diplomarbeiten, Referaten, Übersetzungen etc.
Antworten
Markus

Freitag 19. April 2002, 16:05

Hallo Leute ich muss einen Vergleich zwischen Frankreich und Österreich schreiben, und brauche Infos auf Französisch
BeateMüller
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 12. April 2002, 08:58
Wohnort: Palma de Mallorca

Freitag 19. April 2002, 17:20

Lieber Markus, probier es mal mit dem Link
http://www.botschaft-frankreich.de/fpor ... ortal1.htm
Dort findest du die nötigen Links.
Beate
Markus

Freitag 19. April 2002, 17:38

Vielen Danke ganz lieb
:)
mfg markus
Chrissi
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 6. November 2002, 18:57

Mittwoch 6. November 2002, 19:02

Hallo Leute!

Ich hab demnächst ein Referat über Frankreich. Und zwar soll ich über ganz allgemeine Sachen reden. Ich bräuchte unbedingt die ganzen Landschaften von Frankreich und was dort wächst usw. Auch einige Sehenswürdigkeiten die nicht unbedingt in Paris sind. Wie schaut es mit Korsika aus, hat da jemand Daten. Wäre lieb wenn ihr mir schreibt.danke.
Antworten