Tourismuszahlen?

Hilfe bei Hausaufgaben, Diplomarbeiten, Referaten, Übersetzungen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Samstag 4. Dezember 2004, 15:51

Hallo Forumisten,
trotz eifrigen Googlens habe ich es bisher nicht geschafft, gescheite Statistiken oder ähnliches über den Tourismus ( Übernachtungszahlen, Tagesbesucher etc.) in der Camargue über den Zeitraum 1992 bis jetzt zu finden....
kann mir evtl Jemand helfen mit entsprechenden Links oder Adressen? Ich bräuchte die Zahlen für meinen Aufsatz für das EURHODIP-Diplom.....
Bin für jeden Tip dankbar =)
Bine
Nicki
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 28. September 2004, 15:55
Wohnort: Pau

Samstag 4. Dezember 2004, 17:31

Hallo Bine,

ich würde ich mal an ein zentrales Office du tourisme wenden. ich hab die erfahrung gemacht, dass die sehr hilfsbereit sind und einem gerne info-material zuschicken.
lg, nicki
Antworten