Secteur automobile

Hilfe bei Hausaufgaben, Diplomarbeiten, Referaten, Übersetzungen etc.
Antworten
Misspelled
Beiträge: 1
Registriert: Montag 19. September 2005, 22:54
Wohnort: noch Wiesbaden

Montag 19. September 2005, 23:15

Huhu, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich schreibe meine Hausarbeit über das Thema "Secteur automobile en France". Leider finde ich nicht wirklich viel Literatur über dieses Thema! Das Internet ist auch nicht wirklich voll davon! Habt Ihr vielleicht eine Idee, in welchen Büchern, Zeitschriften etc. ich nachschauen könnte!

Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe!
LG,
Misspelled
les cigales
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 9. Januar 2005, 10:24

Dienstag 20. September 2005, 20:22

Dann gehe mal auf

http://wanadoo.fr/

und dann bei voila.fr unter recherche.Dort Deine suche eingeben.Da wirst Du sicher einiges finden.

Gruss Klaus
Zuletzt geändert von les cigales am Dienstag 20. September 2005, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten