Nord-Pas de Calais

Hilfe bei Hausaufgaben, Diplomarbeiten, Referaten, Übersetzungen etc.
Antworten
Spiderman_14
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 16:01

Sonntag 8. Mai 2005, 16:06

Hi,

ich brauche informationen über Nord-Pas de Calais.
Ich kann alles gebrauchen was ihr wisst.
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Sonntag 8. Mai 2005, 16:25

Hallo Spiderman....
also google spuckt sowohl auf deutsch als auch auf französisch seeeeehr viele Links und Seiten aus..... hilfreich wären evtl mehr Infos wofür Du das brauchst, denn ein Informationsbeschaffungsbüro sind wir hier nun eher nicht ;)
.....in diesem Sinne Bonne recherche =)

Bine
Zuletzt geändert von Bine am Sonntag 8. Mai 2005, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Spiderman_14
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 16:01

Sonntag 8. Mai 2005, 19:35

Hi Bine,

es ist richtig was du sagst aber ich hab doch gesagt ich brauch alles was ihr wisst und damit meine ich wirklich alles.
les cigales
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 9. Januar 2005, 10:24

Sonntag 8. Mai 2005, 21:06

Also dann,wie Bine geschrieben hat,kräftig googeln.Falls Du älteres Bildmaterial brauchst,in Form von Postkarten,kannst Du auch noch bei Ebay.fr suchen unter der Département Kennzahl und schon hast Du auch Bilder.
Verstehe uns bitte richtig.Mit einer konkret gestellten Frage,kann Dir auch geziehlt geholfen werde.Doch mit einer solch allgemeinen Fragestellunge,kann man Dir letztendlich nur den Hinweis auf Suchfunktionen geben.
Es hat oder bringt keinen Sinn,Dir jetzt alle Links zu posten,die Du selber finden kannst.
Ich schlage vor,Du suchst erst einmal selber und wenn dann noch Fragen bestehen,meldest Du Dich und Dir wird sicherlich weiter geholfen.

Gruss Klaus
Spiderman_14
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 16:01

Sonntag 8. Mai 2005, 23:18

Hi,

ich hab schon selber gesucht und ich muss das gebiet
nord pas de calais so ähnlich wie ein reiseleiter vorstellen.

danke für die posts
Antworten