Kurzer französischer Brief, bitte um Korrektur

Hilfe bei Hausaufgaben, Diplomarbeiten, Referaten, Übersetzungen etc.
Antworten
Hotdogge
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 17:51

Mittwoch 10. Januar 2007, 17:58

Salut,

ich mache jetzt seit 1,5 Jahren französisch und lese auch schon seit längerem in eurem Forum, jetzt habe ich mich auch einmal angemeldet und habe eine kleine bitte. Könnt ihr mir bitte diesen Brief korregieren, also zumindest die Fehler rausziehen, die so garnicht gehen? - Wäre super nett!

A bientôt
Christoph

-----
Bonjour Katharina!