Frohe Weihnachten auf französisch

Hilfe bei Hausaufgaben, Diplomarbeiten, Referaten, Übersetzungen etc.
Antworten
Stephan
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 21:54

Freitag 24. Dezember 2004, 21:58

Hallo zusammen,

habe ein großes Problem: möchte einer Freundin zu Weihnachten eine kleine Karte auf französisch schreiben aber spreche leider kein Wort französisch. Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand den folgenden Satz (natürlich möglichst richtig ;) ) übersetzen könnte:


"Liebe Christina, frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünscht dir dein Stephan !"

Wäre super wenn mir das irgendjemand sagen könnte, ich verzweifle weil in meiner Umgebung niemand französisisch spricht....


Danke im voraus und allen ein schönes Fest,


Stephan
herbertp
Moderator
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Samstag 25. Dezember 2004, 05:44

Joyeux Noel et une bonne année
(auch allen auf dieser Liste)
Herbertp
Antworten