Französische Weihnachtslieder

Hilfe bei Hausaufgaben, Diplomarbeiten, Referaten, Übersetzungen etc.
Antworten
JanG
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 14:05

Sonntag 14. Dezember 2003, 14:08

Guten Tag,

ich wurde von meinem Französischlehrer beauftragt für den letzten Schultag einige französische´Weihnachstlieder zu besorgen. Habe bereits im Internet nach Titeln gesucht, finde aber nichts. Könnt ihr mir ein paar aufzählen? Wäre super hilfreich. Können auch etwas modernere sein. Bitte! :)

Danke.
Regina
Beiträge: 92
Registriert: Montag 3. März 2003, 23:03
Wohnort: Gers

Montag 15. Dezember 2003, 14:03

Über google habe ich folgenden Link gefunden:

http://www.momes.net/comptines/index.html

Gruß
Regina
soleil
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 18. Januar 2003, 10:00

Dienstag 16. Dezember 2003, 16:54

Hallo Jan,

es gibt zum Beispiel das Lied "Il est né le divine enfant", "Mon beau sapin", "Petit Papa Noël", "Douce nuit" und "Glory Alleluja"

Die haben wir jedenfalls waehrend meiner Schulzeit gesungen.

Viel Spass dabei,
Sonja
Antworten