Franz Arbeit!

Hilfe bei Hausaufgaben, Diplomarbeiten, Referaten, Übersetzungen etc.
Antworten
Mini-Me
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 28. April 2005, 18:12

Donnerstag 28. April 2005, 18:16

Tach zusammen!

ich muss in franz ne art abschlussarbeit machen... es sollten ca. 7 seiten über irgendein thema sein das was mit frankreich zu tun hat! hat jemand eine idee für mich was ich da nehmen könnte?

mfg mini
petilui
Beiträge: 183
Registriert: Montag 3. Januar 2005, 07:34

Donnerstag 28. April 2005, 18:28

Na wenns nur ne Idee sein soll:
Wie wärs mit der franz. Revolution ?
les cigales
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 9. Januar 2005, 10:24

Donnerstag 28. April 2005, 18:36

Mein Vorschlag:

Die beiden verschwundenen Enten im Elysée - Palast und ihr Verhältnis zur Frau des Präsidenten
Benutzeravatar
HeinBlöd
Beiträge: 441
Registriert: Montag 17. Mai 2004, 21:19
Wohnort: Ceret
Kontaktdaten:

Montag 2. Mai 2005, 10:12

Oder Sinn oder Unsinn der Tradition , dass der Präsident die ersten Kirschen eines Jahres kriegt und nicht ich ...
Benutzeravatar
Floc
Beiträge: 281
Registriert: Samstag 17. April 2004, 00:03
Wohnort: Süd-West

Montag 2. Mai 2005, 10:33

Schalü schuschammen

Doch ja, zum teil tolle Ideen....sehr konstruktiv...

Franz. Revolution hängt mir als ehemaliger Geschichte Leistungskurs zum Hals herraus hat aber den Vorteil das es hier schon verdammt viel beschriebenes Papier gibt. Da hält sich der eigene Aufwand in Grenzen. ;)

Zur weiteren Anregung hier zwei Internetseiten:
http://www.ratgeberfrankreich.de
http://www.frankreich-experte.de

Grüsse
Benutzeravatar
HeinBlöd
Beiträge: 441
Registriert: Montag 17. Mai 2004, 21:19
Wohnort: Ceret
Kontaktdaten:

Montag 2. Mai 2005, 15:58

Die innerfranzösischen Kreuzzüge oder "Ich will Kalif sein, anstelle des Kalifen !" -
Templer....
Katharismus .........
Die Geschichte gibt da ja ne Menge her.
Günther Kagemann
Beiträge: 91
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2003, 19:44
Wohnort: Neuweiler

Montag 2. Mai 2005, 16:41

Wenn Dir jemand sagt unter Deinem Stuhl klebt ein Euro der Dir gehört: Was mußt Du dann tun um ihn zu bekommen?

Richtig, den Hintern hochheben und sich bewegen.

Schönen Tach noch.
les cigales
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 9. Januar 2005, 10:24

Montag 2. Mai 2005, 17:32

Da kann man sich aber zur Seite bücken und es einfacher haben.
Volkmar
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 13. Mai 2003, 11:42
Wohnort: Ingolstadt

Montag 2. Mai 2005, 19:04

Hallo, ich würde mal ein Referat über "die Denk-Faulheit der Schüler, ihre Unselbständikeit und die Erfolgsquote von Forumsanfragen zum Thema Referate übers Internet" erstellen und das in alle üblichen Schulsprachen übersetzen, dann bräuchten diese überflüssigen Beiträge nicht immer wieder geschrieben werden.
Gruß Volkmar
Antworten