Frankreich Referat

Hilfe bei Hausaufgaben, Diplomarbeiten, Referaten, Übersetzungen etc.
Antworten
franzschule
Beiträge: 3
Registriert: Montag 13. November 2006, 17:38
Wohnort: München

Montag 13. November 2006, 19:33

Hallo!
Ich brauche unbedingt Hilfe! Ich muss ein Französischreferat in der Schule machen, zwar erst in 3 Wochen, aber es wäre gut, wenn ich es die nächste Zeit schon abrufbereit habe...es muss nur ein Kurzreferat sein, aber ich würde gern ein sehr interessantes Thema finden, aber hab keine Ahnung. Ich denke, dass das kein unlösbare Aufgabe für euch ist, also bitte helft mir...!!! DANKE schon mal!
jai-raventhorne
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 4. November 2006, 13:39
Wohnort: France

Freitag 24. November 2006, 20:33

peut-être :
der Weg zu meiner kreativen Selbstgestaltung.
der Weg zu meinem kreativen ich.
ou le LONG chemin vers la découverte de mon for intérieur créatif...
franzschule
Beiträge: 3
Registriert: Montag 13. November 2006, 17:38
Wohnort: München

Freitag 24. November 2006, 21:02

Nein, das hab ich vergessen zu schreiben...am besten etwas über Frankreich. Sorry
SHnee
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 10:47
Wohnort: Vincennes

Freitag 24. November 2006, 21:21

muahahaha :D
herbertp
Moderator
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Samstag 25. November 2006, 07:13

ein Kurzreferat, aber ich würde gern ein sehr interessantes Thema finden

http://www.school24.de/anmelden.html

Hallo Franzschule
der link oben ist vielleicht ein Weg
aber wie kann Schueler nur so ideenlos sein?
Wo doch gerade der Primeur
und dann gibt es noch google ...

bonne chance
Herbert
franzschule
Beiträge: 3
Registriert: Montag 13. November 2006, 17:38
Wohnort: München

Samstag 25. November 2006, 15:34

:P
tss...
tja, auch Schüler sind mal ideenlos, wenn sie schon mehrere Referate in Französisch gehalten haben und nicht mehr wissen, was man noch reden kann. Und auch sonst sind auch Schüler voll im Stress und ich muss ständig Referate halten...da immer was Neues auszusuchen ist scho nicht so einfach. Danke ich schau da mal nach!
Jomoto
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 14. November 2006, 11:46
Wohnort: Werne

Samstag 25. November 2006, 17:58

Hallo,
vielleicht kann ich dir mit dieser Seite helfen. Dort sind alle möglichen Referate in fast allen Fächern. So als Denkanstoss ist die Seite auf jeden Fall ganz gut.
http://www.lerntippsammlung.de/

Bonne chance
Jomoto
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Montag 27. November 2006, 10:26

Salut franzschule,

schau einmal hier hinein:

http://masl.to/?F2FE6244E

Oder noch besser, Du kaufst Dir das aktuelle Heft. Da wimmelt es nur so von interessanten und aktuellen Themen.

Viel Erfolg bei Deiner Suche

Aperdurus
Antworten