Danksagung für Französischlehrerin!

Hilfe bei Hausaufgaben, Diplomarbeiten, Referaten, Übersetzungen etc.
Antworten
Neeride
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 2. Mai 2003, 19:36
Wohnort: Toulouse

Freitag 23. Juni 2006, 07:57

Hallo alle zusammen!
Mit Ende des Schuljahres endet auch der Arbeitsvertrag unserer supertollen Französischlehrerin! Nun will unser Kurs ihr ein Geschenk machen. Ich habe nun eine Glückwunschkarte gebastelt und möchte den unten genannten Text reinschreiben.Eigentlich nicht besonders schwer, aber bin mir unsicher, obs richtig ist. Ist es so richtig? Mein Französisch steckt leider noch in den Kinderschuhen!
Merci beaucoup!

Hier der Text:

Chers Anne! Merci beaucoup pour ton engagement!
Tout le bien pour ton avenir!
Liebe Anne! Herzlichen Dank für deinen Einsatz!
Alles Gute für deine Zukunft!

Gruß Neeride

PS: Das Französisch ist von einem PC-Übersetzungsprogramm!
Zuletzt geändert von Neeride am Freitag 23. Juni 2006, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
karoline
Beiträge: 25
Registriert: Montag 17. April 2006, 21:12

Montag 26. Juni 2006, 18:03

Da sich keiner meldet, probier ich's mal mit nem besseren Vorschlag, als dein Übersetzungsprogramm:

Chère Anne,

merci beaucoup pour ton engagement !
Bonne chance pour l'avenir !
Neeride
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 2. Mai 2003, 19:36
Wohnort: Toulouse

Montag 26. Juni 2006, 20:21

Hallo Karoline!

Vielen Dank für deinen Vorschlag! Das klingt doch schon viel besser!

Merci!

Gruß Neeride
Antworten