Brief aus Fankreich übersetzen. Bitte um Hilfe

Hilfe bei Hausaufgaben, Diplomarbeiten, Referaten, Übersetzungen etc.
Antworten
goodstuff
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 07:50

Dienstag 19. Juni 2007, 08:02

Hallo zusammen,
ich kenne das Forum zwar schon länger, hab mich aber erst gerade angemeldet, da ich Hilfe von Fachleuten brauche.
Wir (meine Freundin und Ich) habe seit 2000 gut Freunde in Südfrankreich (Gignac) in der Nähe von Sete. Wir besuchen sie regelmäßig, oder sie kommen nach Deutschland. Wir sprechen sehr schlecht Französich(nur Englisch), sie sprechen nur ganz schlecht Englisch und kein Deutsch. Wir konnten uns aber bisher immer verständigen, und für Terminvereinbarungen mit kurzen Briefen hat es gereicht.
Nun habe sie uns wieder einen längeren Brief geschrieben. Darin steht das unser Freund einen LKW Unfall im Januar hatte, und diverse andere Sachen die wir nicht verstehen.
Da der Inhalt für uns sehr wichtig ist, möchten wir den Brief von jemanden der es richtig kann übersetzen lassen.
Wenn uns jemand helfen möchte, gebt kurz bescheid. Ich kann den Brief einscannen und per email versenden.

Antworten über das Forum, oder direkt an mich.
T.Sandri@T-Online.de

bin für alle Antworten dankbar.

gruß

Thomas
goodstuff
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 07:50

Dienstag 19. Juni 2007, 11:46

Danke mir wurde soeben geholfen.
Antworten