schriftliche ausarbeitung über die ardeche

Hilfe bei Hausaufgaben, Diplomarbeiten, Referaten, Übersetzungen etc.
Antworten
larey
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 13:10

Donnerstag 12. Juni 2008, 13:19

hallo leute!
ich war, als die letze klausur geschrieben wurde im krankenhaus und nun möchte meine lehrerin, dass ich heute eine schriftliche ausarbeitung über die ardeche verfasse.
diese ganze region, kann ich doch nicht komplett an einem tag ausarbeiten..
bitte helft mir. hab zwar schon seit ca 5 jahren französisch, aber hab im schriftlichen bereich wegen der grammatik doch schon große probleme.bitte antwortet schnell!
vielen dank im voraus!
ganz liebe grüße!
lara
0 x
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Donnerstag 12. Juni 2008, 15:17

Salut Lara,

warum guckst Du nicht hier:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Ard%C3%A8c ... rtement%29
oder hier
http://www.ardeche.fr/

Diese Arbeit ist doch in 2 h erledigt.

Gruß aus der Drôme
Aperdurus
0 x
"Die Drôme, das ist das Zusammentreffen der Alpen und der Provence, deren warmherzigen und duftenden Akzent sie schon besitzt."
larey
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 13:10

Donnerstag 12. Juni 2008, 21:21

Salut!
auf den seiten war ich schon, aber wikipedia ist mir zu allgemein gehalten und die andere seite ist hauptsächlich gefüllt mit angeboten zum kanufahren oder ähnliches.
ich hatte gehofft in der ausarbeitung mehr auf die kultur eingehen zu können..
aber das haut schon irgendwie hin. hab mit meiner lehrerin noch telefoniert. sie hat mir die möglichkeit eingeräumt, ihr morgen einen strukturentwuf abzugeben und die schriftliche ausarbeitung noch übers wochenende zu bearbeiten.
also, falls ihr noch anregungen habt, bitte meldet euch.
trotzdem lieben dank für den verweis auf die seiten.
lara
0 x
Lilo
Beiträge: 444
Registriert: Freitag 30. August 2002, 21:03
Wohnort: Ardèche plein sud

Donnerstag 12. Juni 2008, 23:33

Salut, Lara,

falls Du ganz konkrete Fragen hast, kannst Du sie mir gerne mitteilen.

Gruß
Lilo - wohnhaft im Departement Ardèche
0 x
Antworten