Schnelle Übersetzung eines kurzen Textes

Hilfe bei Hausaufgaben, Diplomarbeiten, Referaten, Übersetzungen etc.
Antworten
Sed
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2003, 18:32

Mittwoch 4. Juni 2003, 18:36

Hi,

ich bin an einer Realschule kurz vor meinem Abschluß, ich gebe zu, ich bin in französischer kein guter Schüler :( und werde das Fach auf einer weiterführenden Schule nicht fortführen . Ich bräuchte für eine letzte Arbeit eine Übersetzung für folgenden Text:

Der als Höhepunkt der Pariser Weltausstellung von 1889 errichtete Eiffelturm ist schon lange zu dem Wahrzeichen von Paris geworden . Von der Spitze des 307 m hohen Turmes hat man einen herrlichen Rundumblick auf Paris. Allerdings gelangt man zu Fuß über 350 bzw. 700 Stufen nur bis zur ersten (57 m) und zweiten Plattform (115 m). Vorzuziehen ist allerdings die Benutzung der Aufzüge. Von der 2. Plattform geht ein einziger Aufzug hinauf zur 3. Plattform in 247 m Höhe. Zu den Füßen des Eiffelturms befindet sich der ehemalige Truppenübungsplatz Champ-de-Mars, ein geschichtsträchtiger, heute aber rholsamer Park, der zu den Hauptschauplätzen der Französischen Revolution gehörte.


Wäre jemand bereit mir diesen in französisch hier zu vermitteln ?

Wäre echt lieb ! Brauch es dringend !

Gruß Sed
0 x
Sed
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2003, 18:32

Donnerstag 5. Juni 2003, 13:08

Kann mir echt keiner helfen ? Ich brauch das für morgen :( .
0 x
Sed
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2003, 18:32

Freitag 6. Juni 2003, 12:39

hat sich erledigt :-/
0 x
Antworten