Leben in Frankreich, Stelle in Deutschland - 1000 Fragen

Alles zum Thema Leben, Arbeiten, Studieren etc. in Frankreich. (Keine Annoncen)
herbertp
Moderator
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Mittwoch 23. November 2011, 06:55

Tonton hat geschrieben: Ich verstehe z.B. immer nicht, warum Frankreich die Gesetze, die erlassen wurden, nie annuliert hat !
aber das ist doch das System. Es ist egal, von wem, wann , warum ein Gesetz erlassen wurde. Wenn es dem Staat Einnahmen bringt, ist es immer ein gutes Gesetz. :evil:
salut
Herbert
Bellie
Beiträge: 764
Registriert: Samstag 8. September 2007, 10:37

Mittwoch 23. November 2011, 19:10

Hallo Herbert für deine "Aufklärung", jetzt weiß ich wenigstens, was du damit gemeint hattest...

Und was hab ich denn da für ne Diskussion losgetreten....... :mrgreen: das wollte ich nicht, sorry :)
Antworten