Ich biete Nebenjob an

Alles zum Thema Leben, Arbeiten, Studieren etc. in Frankreich. (Keine Annoncen)
Antworten
Martik
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 12:58

Mittwoch 27. Juli 2011, 13:08

Ich moechte Nebenverdienst anbieten. Keine Kosten, keine Vorbezahlung, serioes.
Schreibt an: ilsa.honig@yahoo.com
Zuletzt geändert von Martik am Mittwoch 27. Juli 2011, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gero
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 13:37
Wohnort: Kehl / Aude

Mittwoch 27. Juli 2011, 14:07

kene Bezahlung .....das fängt ja gleich gut an.... :?
jangomango
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 6. August 2011, 08:38
Wohnort: Potsdam

Samstag 6. August 2011, 08:46

Gero hat geschrieben:kene Bezahlung .....das fängt ja gleich gut an.... :?
Da steht vorbezahlung. Sprich kein Geld, bevor du nicht was gemacht hast. Ich finde den Text als Werbung aber auchs ehr kurz. Wer schreibt denn bitte jamden an, der einen Satz darüber schreibt, dass er einen Nebenjob an zu bieten hat. Da steht ja noch nicht mal, wo genau er angeboten wird und was zu tun ist.
Benutzeravatar
Gero
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 13:37
Wohnort: Kehl / Aude

Samstag 6. August 2011, 10:03

Ja, jetzt - wurde ja auch geändert.
"Zuletzt geändert von Martik am 27 Jul 2011 13:42, insgesamt 1-mal geändert"
Lennie
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 13:39

Samstag 6. August 2011, 10:58

Ach, Kinners!
Das is doch alles Absicht - ilsa.honig will bloß Post kriegen! :mrgreen:
(Wer's schon nötig hat, in einem Forum mit ominösem Nebenverdienst zu werben..!) :roll:

Vielleicht dürft ihr im Akkord Briefmarken kleben, Adressen schreiben (sehr beliebt!), in Heimarbeit Etiketten echter Markenkleidung in echt gefälschte Teile einnähen, mit sinnlich verführerischer Stimme Paul, Patriiiick und Jean-Claude auffordern, die überteuerte Nummer xx69yy anzurufen....
Lasst eurer Phantasie freien Lauf, irgend was Nettes wird's schon sein!
Tonton
Beiträge: 489
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 07:59
Wohnort: 21°Süd 55°Ost

Sonntag 7. August 2011, 01:27

Lennie hat geschrieben:Ach, Kinners!
...
Vielleicht dürft ihr im Akkord Briefmarken kleben, Adressen schreiben (sehr beliebt!), in Heimarbeit Etiketten echter Markenkleidung in echt gefälschte Teile einnähen, mit sinnlich verführerischer Stimme Paul, Patriiiick und Jean-Claude auffordern, die überteuerte Nummer xx69yy anzurufen....
Lasst eurer Phantasie freien Lauf, irgend was Nettes wird's schon sein!
Also, ich finde es ist nicht verwerflich, als Adresstipper, Briefmarkenkleber oder Etikettennäher zu arbeiten !
Jedenfalls besser, als Stütze zu kassieren.
Siehst Du vielleicht anders.
Lennie
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 13:39

Sonntag 7. August 2011, 08:00

Tonton hat geschrieben: Also, ich finde es ist nicht verwerflich, als Adresstipper, Briefmarkenkleber oder Etikettennäher zu arbeiten !
Jedenfalls besser, als Stütze zu kassieren.
Siehst Du vielleicht anders.
Was soll denn das? Wer sprach von verwerflich?
Warum automatisch als Alternative von "Stütze kassieren" ausgehen bei einem angebotenen "Nebenverdienst"??? Wozu deine absurde Heruminterpretiererei? Warum der letzte süffisante Satz? Woher willst du wissen, was ich wie sehe? Außerdem geht es darum überhaupt nicht, verehrter Tonton. :roll:
Aber wer unbedingt capilotractieren will, der schafft das natürlich. Bewirb dich doch einfach, wenn du einen Traumjob witterst!
:P :mrgreen:
Antworten