Elektro Märkte a la Media Markt ?

Alles zum Thema Leben, Arbeiten, Studieren etc. in Frankreich. (Keine Annoncen)
Antworten
Niceguy
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 15:40

Dienstag 6. November 2012, 15:47

Hallo Leute

ich wollte mal wissen, ob es große Elektroketten wie Saturn und Media Markt auch in Frankfreich gibt?

Könnt Ihr mir da einige nennen? ;)


Vielen Dank


Lg Marc
Benutzeravatar
Gero
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 13:37
Wohnort: Kehl / Aude

Dienstag 6. November 2012, 16:12

Hallo,

ja, z.B. Darty für Querbeet (http://www.darty.com/) und z.B Surcouf (http://www.surcouf.com/) für Informatik und EDV.

Gruß
Gero
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Dienstag 6. November 2012, 19:36

Bei uns gibt es noch "boulanger" als Elektro- und Elektronikfachmarkt. Und natürlich "fnac". Ich habe schon viel gekauft bei "ubaldi", der kostenlos mit 2 Mann bis zum Aufstellplatz liefert, und auf dem Computer-und Fotosektor ist "LDLC" sehr stark.

Die Websites findest auf jeden Fall, wenn Du unter "Google.fr" suchst.

Schönen Gruß aus der Drôme
Aperdurus
Antworten