Declaration des revenus - Adresse

Alles zum Thema Leben, Arbeiten, Studieren etc. in Frankreich. (Keine Annoncen)
Antworten
Ich bin die Waldfee

Mittwoch 13. Juni 2012, 18:45

Leonietata hat geschrieben: Nun kann ich aber beim besten Willen die Adresse nicht mehr finden, an die die Formulare zu senden sind. Kann mir jemand helfen?
Wäre super
Danke und viele Grüße
Leonie
An das Centre d'Impôts der Wohnsitzstadt, kann man ergoogeln.
Und für die demande d'exonération de la taxe d'habitation kann man auch googeln; hier auf rechter Seite ein Musterbrief.
http://www.documentissime.fr/modeles-de ... -1539.html
Viel Glück
Gernhild
Gallia
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 27. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Kassel

Dienstag 31. Juli 2012, 20:26

Mein Französisch ist zu schlecht, als das ich den Link vernüftig lesen könnte. Ich jag mal die Sachen die ich ncht kann durch den Googleübersetzer. Trotzdem Danke.
Antworten