Arbeiten in Frankreich

Alles zum Thema Leben, Arbeiten, Studieren etc. in Frankreich. (Keine Annoncen)
Antworten
Frank

Mittwoch 24. April 2002, 11:28

Bonjour, ich bin Webdesigner und Internetentwickler und nun die
Frage ,gibt es eine Chance als Deutscher in Frankreich in diesem Bereich einen Job zu finden?

Merci Frank
Stefan Cilimba
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 13. April 2002, 22:38
Wohnort: St. Jory de Chalais Perigord Dordogne

Freitag 26. April 2002, 14:51

Frank schrieb
Bonjour, ich bin Webdesigner und Internetentwickler und nun die
Frage ,gibt es eine Chance als Deutscher in Frankreich in diesem Bereich einen Job zu finden?

Merci Frank
Hi Frank, ich gluabe, nach meinen Erfahrungen zu urteilen, dass du als Webdesigner hier gute Chancen hast. Voraussetzung ist natürlich die Beherrschung der franz. Sprache, Geduld und genug Geld, um über die ersten zwei bis drei Jahre zu kommen.
Viele Grüsse
Stefan
Christine

Donnerstag 2. Mai 2002, 14:12

hi ,

ich bin Dipl. Multimedia Producer und hatte vor einiger Zeit die gleiche Frage gestellt (auch wie's denn allgemein in Frankreich mit den angeschlagenen neuen Medien steht). Gut, Deine Antwort zu lesen, Stefan - aber wie meinst du das, genug Geld, um über die ersten zwei bis drei JAHRE zu kommen? Das man so lange so gut wie nichts verdient...?

Grüsse,
Christine
Stefan Cilimba
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 13. April 2002, 22:38
Wohnort: St. Jory de Chalais Perigord Dordogne

Donnerstag 2. Mai 2002, 17:13