Hausverwaltung im Gard/Hérault

Renovieren, Kaufen, Mieten, Bauen, Grund- und Hausbesitz in Frankreich
Antworten
Frederik
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 28. August 2009, 11:45

Freitag 28. August 2009, 12:08

Ich habe ein Haus im Gard, welches zeitweilig leer steht.
Derzeit kümmern sich die Nachbarn nach französischer Art so recht und schlecht um das Haus, wenn ich nicht da bin.
Die Südfranzosen erweisen sich ohnehin als äußerst unzuverlässig .
Kennt jemand im Gard oder Hérault eine Haus- oder Immobilienverwaltung, die einigermaßen zuverlässig ist und die man beauftragen kann.
Es ist schließlich nicht so, daß ich das umsonst haben will, denn ich bezahle schon jetzt ganz ordentlich und großzügig, ohne daß dafür etwas gemacht wird.
Benutzeravatar
Bernd und Heide
Beiträge: 101
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 12:23
Wohnort: Gard
Kontaktdaten:

Sonntag 30. August 2009, 11:06

Hallo,

schau mal bei "home sitters" nach (google, France).
Antworten