Gutachter Raum Forbach deutsch-sprechend

Renovieren, Kaufen, Mieten, Bauen, Grund- und Hausbesitz in Frankreich
Antworten
chrissie77
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 13:48

Dienstag 2. Januar 2007, 16:08

Hallo!

Erst mal ein gutes neues Jahr an alle!!

Ich habe schon wieder ein riesen Problem mit meiner blöden Nachbarin und brauche jetzt dringend einen Gutacher der deutsch spricht.
Kennt vielleicht jemand einen aus dem Raum Stiring-Wendel, Forbach? Oder vielleicht eine Firma die solche Sachen macht.
Falls es da für spezielle Fachgebiete welche gibt: Es geht um feuchte Wände, Schimmelbefall usw.
Es geht speziell darum das meine Nachbarin (Mieterin des Hauses) einen 1,20x1,20m grossen feuchten Schimmelfleck im Wohnzimmer hat und diese Feuchtigkeit sich nun auch bei mir bemerkbar macht. Da ich nicht weiss ob es von mir irgendwoher kommt (nur woher? Keller ist trocken) oder von meiner Nachbarin (lässt mich nicht in ihren Keller) bräuchte ich nun jemanden der sich der ganzen Sache mal annimmt. Die Hauseigentümerin des Hauses ist nie erreichbar, daher komme ich da auch nicht weiter.
chrissie77
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 13:48

Freitag 5. Januar 2007, 11:50

HAT SICH ERLEDIGT
stinkerchen
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 08:41
Wohnort: linksrheinisch

Freitag 5. Januar 2007, 21:01

Schimmel weg?
herbertp
Moderator
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Freitag 5. Januar 2007, 21:33

oder eher die Wohnzimmerdecke???
salut
Herbert
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Freitag 5. Januar 2007, 22:02

Hallo,

weiß nur, daß die wahren Spezialisten für Schimmelbefall in der Nähe von Millau sitzen, Roquefort heißt, glaube ich, der Ort, wo sie sich tummeln. :D

Herzliche Grüße und bei uns gibts den "bleu de Sassenage"

Aperdurus
Antworten