Finanzierung einer Immobilie In Frankreich

Renovieren, Kaufen, Mieten, Bauen, Grund- und Hausbesitz in Frankreich
Antworten
borchi
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 25. Februar 2003, 19:55
Wohnort: Remscheid

Dienstag 25. Februar 2003, 20:01

Hallo,
ich weis nicht ob das die richtige Rubrik ist; habe aber keine passendere gefunden.
Meine Frau und ich versuchen eine Immobilie im Wert von ca,€ 70.000,- voll zu finanzieren. Bislang gestaltet sich das als unmöglich.
Wenn jemand einen Ratschlag hätte wären wir sehr dankbar.
Danke im Voraus und viele Grüße an alle Frankofilen.
Jürgen Borchert
Stefan Cilimba
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 13. April 2002, 22:38
Wohnort: St. Jory de Chalais Perigord Dordogne

Donnerstag 13. März 2003, 21:13

Hallo, dies wird auch unmöglich sein, besonders wenn man nicht seinen festen Wohnsitz in Frankreich hat.
Viele Grüsse
Stefan
ali
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 17:29

Samstag 22. März 2003, 09:27

vollfinanzierung ohne nachweisbare mieteinnahmen oder wohnsitz hier ausgeschlossen!
cu
albrecht
Degendorer
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:31

Freitag 18. April 2003, 07:51

Auskunft gibt die Broschüre der Verbraucherschutzvereinigung:
http://www.euroinfo-kehl.com/d/infothek-f.htm
textspecht
Beiträge: 548
Registriert: Dienstag 27. August 2002, 13:32
Wohnort: Ardèche Sud

Dienstag 1. Juli 2003, 22:52

Da gibt es kein Vertun: Eine Immobilie, deren Kaufpreis von 70.000 EUR komplett finanziert werden muß, läuft nicht. Das kann nur eine Ruine oder ein anderweitig drittrangiges Objekt sein, das njochmal dieselbe Summe zur Restaurierung erfordert.
Laßt lieber die Finger davon.

Gruß,
Textspecht
Antworten