Ferienhausbetreuung Finistere

Renovieren, Kaufen, Mieten, Bauen, Grund- und Hausbesitz in Frankreich
Antworten
Masterracer
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 6. September 2009, 11:59

Sonntag 6. September 2009, 12:03

Seit einem dreiviertel Jahr sind wir (glückliche) Besitzer eines bretonischen Natursteinhauses in der Nähe von St. Pol de Léon, Finistere.
Da wir einen Teil der laufenden Kosten gerne über regelmäßige Vermietungen einspielen würden, suchen wir vor Ort dringend zuverlässige Personen oder Firmen, die sich um Dinge wie Endreinigung und Schlüsselübergaben etc. kümmern. Hat in diesem Bereich jemand Erfahrung, kann ggf. Tipps geben oder sogar eine Empfehlung aussprechen? Wir wären für jede Hilfestellung ausgesprochen dankbar!!
0 x
mico
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:46
Wohnort: Überlingen

Sonntag 6. September 2009, 21:29

Herzlichen Glückwunsch zum Natursteinhaus.
Wir haben vor 5 Jahren ein Haus im Gard gekauft und standen genau vor dem gleichen Problem. Also haben wir beschlossen die Nachbarn einzuladen und uns vorzustellen. Es kamen über 20 Personen. Natürlich fragten sie uns, was wir mit dem Haus vorhaben. Ich habe ganz offen erklärt, dass wir vermieten müssen um das Haus zu finanzieren und dass wir jemanden suchen. Es meldete sich eine Nachbarin, die diesen Job 4 Jahre lang sehr gut erledigt hat. Als sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr konnte, hat sie mir jemand anderen besorgt. Und es klappt auch.
0 x
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery
Antworten