Bauen in Frankreich-Tips und Erlebnisse

Renovieren, Kaufen, Mieten, Bauen, Grund- und Hausbesitz in Frankreich
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Mittwoch 19. September 2007, 10:14

...hmmmmmm
Warum Flüge und Bauen trennen? Auch beim Bauen ist schon so mancher auf die Schnauze "geflogen" :D:D

Gruß Aperdurus
Bellie
Beiträge: 764
Registriert: Samstag 8. September 2007, 10:37

Mittwoch 19. September 2007, 14:13

Hallo Bine, hallo Aperdurus ,

ich hatte eigentlich nach Flügen von NRW an die Atlantikküste gefragt, um schneller dorthin zu gelangen, weil wir ein Grundstück gekauft haben und bauen wollen:-)))))))))

So hat sich der Thread verselbständig...


@Aperdurus: wir haben uns noch nicht entschieden. Wir waren erst im August, während unseres Urlaubs, beim Notar zur Unterzeichnung des Kaufvertrags. Haben dann, da wir vor Ort waren uns Häuser angesehen (es gibt dort ein Neubaugebiet, da kann -zig verschiedene Haustypen mit unterschiedlichen Baufirmen, bewundern und Termine gemacht.

Eigentlich wollten wir erst in 2 Jahren, oder so, bauen, aber da wir jetzt ein sooooo schönes Grundstück haben, zieht es mich schon so schnell wie möglich dorthin....

Aber wir werden nichts übers Knie brechen.

Nochmal zu Thema Fliegen: Falls jemand mal was von einer schnellen Flugverbindung nach Nantes, La Rochelle hört: denkt an mich!!!

Bellie
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Dienstag 23. Oktober 2007, 14:20

Ich habe nun endlich erfolgreich den Nonstop-Flug-Thread und die restlichen Beiträge in 2 Threads aufgeteilt ;)
Antworten