Was ist mit Michel Sardou ?

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
Antworten
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Montag 7. August 2006, 19:48

Hallo,

ich bin ein großer Fan von Michel Sardou. Aber leider höre und sehe ich schon länger Nichts mehr von ihm. Ich meine, im frühen Frühjahr am Rande eine Meldung mitbekommen zu haben, dass er erkrankt sei.

Wer weiss Neuigkeiten ? Wer kann freundlicherweise mal im französisch- sprachigen Internet nach aktuellen Infos über Sardou suchen und hier posten !

Danke.
Carola
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 19:00

Dienstag 8. August 2006, 18:19

Hallo Napoleon 51,

soweit wie mir als hier Lebende bekannt ist, hat Michel Sardou keine gesundheitlichen Probleme, er hatte kürzlich sogar noch einen Auftritt in einer Sendung von Michel Drucker so ich ihn putzmunter gesehen habe. Vermutlich legt er einfach nur eine "Sommerpause" ein. Also verfolgen wir das weiter!
Gruß von der Côte d'Azur,
Carola
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Donnerstag 9. November 2006, 23:04

Nun weiß ich auch, warum Michel Sardou sich im TV so rar gemacht hat, er war im Studio!

Michel Sardou bringt am 13.11.2006 eine neue CD heraus :-)
Bei Amazon.fr bereits bestellbar in zwei Versionen:
=================================================
Titel der CD: "Hors format" : Edition limitée et numérotée
Notre prix : EUR 29,98
==================================================
"Hors format" - Edition Digipack par Michel Sardou (CD audio - 2006)
Pop, V.F., Jazz...
Acheter neuf: EUR 24,98
==================================================

Jetzt warte ich noch bis zum Ende des Monat, dann kommt die neue CD von Chiméne Badi heraus, und bestelle mir dann die beiden CDs.
Antworten