Von Texas nach Südfrankreich

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
Antworten
AmberRose
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 11. November 2008, 13:18

Dienstag 11. November 2008, 22:52

Hallo an alle!

Bin froh dass ich Euch gefunden habe. Ihr sein ein sehr nettes, aufgeschossenes Grueppchen.

Wir leben seit Jahren in Texas und sind stark am ueberlegen ob wir auch nach Sued Frankreich uebersiedeln werden. Noch wissen wir nicht wann, wo und wohin.
Zur Zeit google ich viel im Internet, habe auch die meisten web and der Seite durch geschaut. Waere um jeden Hinweis und Tip dankbar.

Liebe Gruesse aus Texas

Amber
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Mittwoch 12. November 2008, 01:42

Hallo Amber,

für Südfrankreich hast Du natürlich hier "gute Karten", da es hier im Forum "viele" gibt, die dort ständig wohnen oder zumindest oft Urlaub machen. Schau Dich mal etwas um und bei Fragen, bei denen die Suchfunktion nicht helfen konnte, findet bestimmt Jemand eine Antwort.

Und achte auf die Links, hinter der sich interessante Web- Seiten befinden.
Benutzeravatar
Gero
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 13:37
Wohnort: Kehl / Aude

Mittwoch 12. November 2008, 13:21

Hallo Amber
warum wandert man denn aus dem schönen Texas nach Südfrankreich aus ...?
Das würde mich mal interessieren...ist das der Mythos Provence :lol:
Grüße
Gero
AmberRose
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 11. November 2008, 13:18

Mittwoch 12. November 2008, 23:17

Danke fuer Deine Antwort.
Gute Frage Gero.

Vielleicht Tapetenwechsel " Life Change", ruhiges Leben, mal etwas Abwechslung im Leben. Wobei ich auch unternehmungslustig bin.

Wobei ich schon immer ein Frankreichfan bin und wuedere auch dort ganz gerne leben.

Frankreich ist kleiner, gemuelicher mit viel Lebensqualitaet.

Lieben Gruss
Amber
Benutzeravatar
Gero
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 13:37
Wohnort: Kehl / Aude

Mittwoch 12. November 2008, 23:22

Na denn, bonne chance ! :D
Antworten