Vie de Merde

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
Antworten
Rive_Gauche
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 19:39
Wohnort: Paris

Mittwoch 23. April 2008, 13:14

Das ist doch mal eine nette Unterhaltung :lol:

http://www.viedemerde.fr/

Gefunden durch diesen Artikel hier:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/web- ... 48779.html
wolle
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:05
Wohnort: Var, Esterel

Mittwoch 23. April 2008, 13:38

Diese Seite wollte ich dir schon letzte Woche vorschlagen... hab's dann aber gelassen aus angst, das du die Seite sprengst... :D :D

Gut... hast se ja nun selbst gefunden... :P
Freu mich schon auf deine Beitraege... :roll:

salut wolle
Benutzeravatar
Semira
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 11:18
Wohnort: Köln

Mittwoch 23. April 2008, 14:48

Jau, die ist wirklich den ein oder anderen Besuch wert. Habe sie heute auch schon entdeckt und mich schon ziemlich amüsiert. Genau der richtige Ausgleich, wenn im Büro mal wieder alles nervt.

Grinsegrüße
Rive_Gauche
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 19:39
Wohnort: Paris

Mittwoch 23. April 2008, 17:32

hab's dann aber gelassen aus angst, das du die Seite sprengst... :D :D
Nicht doch, Wolle ... zuviel der Ehre :lol:
louie
Beiträge: 1
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 19:06

Montag 5. Mai 2008, 19:28

Wirklich sehr interessant und lustig sind die Berichte. Wobei sicherlich manche Geschichten erfunden sind. Aber dennoch ist es amüsant zu lesen.
Antworten